Edelstahl neu poliert!

Hörr Edelstahl wird von uns ganzheitlich und auf vielen Kanälen betreut. Angefangen bei der Produktion der Textilien hat sich eine gute Geschäftsbeziehung entwickelt, welche sich in den neuen Werbemitteln der Firma wiederspiegelt. Wir haben ein Konzept aus Werbemitteln vorgestellt und diese auch produziert und den Verantwortlichen der Firma Hörr zugänglich gemacht. So konnten sich alle ein Bild des finalen Produkts machen und es kam zur Produktion großer Auflagen.

Bei der Produktion der Werbemittel der Firma Hörr kann man beispielhaft zeigen, dass die Recherche nach einem passenden Werbemittel besonders wichtig ist. Kugelschreiber kann jeder! Die Firma Hörr hat mit Ihren neuen Werbemitteln, welche den Slogan des Unternehmens “Rund um Edelstahl” unterstreichen, sehr gute Erfahrungen gemacht. Neben den Werbemitteln kümmern wir uns auch um die Fahrzeugfolierungen und den Gesamtauftritt in Form von Hissfahnen, Bannern und allen Textilveredelungen.